Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Hörspiel

Die Train-Kids in der Miniwelt, dies ist der Titel des Hörspiels, das wir in Eigenregie produziert haben.
Das Hörspiel kostet in den u.g. Geschäften 7,50€. Ebenfalls ist eine Bestellung per Email möglich.

Das Hörspiel kann in folgenden Geschäften erworben werden. (Der Erlös fließt zu 100% in das Projekt Train-Kids Eutin)
Fahrenkrug-Modellbahnen (Eutin)
Stenkamps Schokoladen (Plön)



Entstehung:
Nachdem das Schleswig-Holstein Magazin einen kurzen Beitrag über unser Projekt zeigte, wurde Peter Rohrmann auf uns aufmerksam. Er wollte uns untersützen und so kam die Idee auf, ein Hörspiel zu produzieren, welches wir dann zu gunsten unserer Anlage verkaufen könnten.
Nun (Januar 2010) ist es fertig und wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Tonstudio Baysound (Peter Rohrmann) für die kostenlose und kameradschaftliche Unterstützung.
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
307,595 eindeutige Besuche